Origin sendet keine Mails mehr

2 Antworten

CLOSE: Alles hat sich geklärt, also merkt euch auch, solang alles mit Anmelden geht, einfach Geduld haben, meine 20 Emails kamen gerade an :) Server waren Down :)

Leute, ruhig bleiben ^^ Gestern schon um 16 Uhr nach Emails verlangt, ca. 19:30 kam eine Email, einfach wie gesagt abwarten, die Server laggen nur wahrscheinlich oder sind down, achja, und wer auf so einer Möchtegern ServerUp Seite schaut, da steht immer dass sie angeblich UP sind :)