EMail Adresse blockiert?

1 Antwort

Der Link in der Fehlermeldung gibt doch eine Beschreibung des Fehlers. Darin wird eindeutig gesagt, dass diese Meldung dann erfolgt, wenn der Zielserver (aus welchen Gründen auch immer) die Mail (gerade) nicht annehmen kann.
Das kann temporäre Gründe haben, es kann aber auch einen generellen Fehler auf dem Zielserver bedeuten.

Das Zielpostfach hat damit noch gar nichts zu tun. Entsprechend ist es auch nicht wahrscheinlich, dass hier eine Mailadresse gesperrt ist, sondern dass der Zielserver überlastet oder teilweise ausgefallen ist.