Frage von barca10, 56

Warum kann ich nicht auf diese E-Mail antworten?

Ich habe eine E-Mail von Samsung erhalten und soll auf genau diese auch wieder antworten. Wenn ich das tue bekomme ich kurze zeit später diese Nachricht

**Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

noreply@markenmehrwert.com

Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: elzar.markenmehrwert.local noreply@markenmehrwert.com Remote Server returned '550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found' Ursprüngliche Nachrichtenköpfe: ........**

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Antwort
von BDavid, 53

Schau eventuell mal auf der Betreiber Seite nach eventuell eine info@ oder kontakt@ oder ähnliches. Im Betreff einfach diese Vorgangsnummer mit angeben und das sollte erledigt sein

Antwort
von aluny, 51

Das hat schon so seine Richtigkeit.

noreply = keine Antwort

Die Adresse lautet also eingedeutscht: keineAntwort@markenmehrwert.com

Wie alle noreply@... ist diese Adresse vom Betreiber nur zum Versenden von Mails vorgesehen und nicht für den Empfang bestimmt...


Kommentar von barca10 ,

"Wir bitten uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieser E-Mail einen vollständigen, gut lesbaren Rechnungsbeleg als Antwort auf diese E-Mail oder als Fax mit Angabe der Vorgangsnummer 230615-3723208 zukommen zu lassen."

Auf welche e-mail soll ich dann antworten wenn sie von  noreply@ geschickt wurde?

Kommentar von aluny ,

Gute Frage.

Entweder wurde eine Mailadresse in dem Schreiben genannt, oder Du musst dich mal auf der Internetseite umschauen.

Im Zweifelsfall kannst Du dich dann wohl nur an den Support wenden.

Antwort
von FaultierSid, 52

noreply ist englisch und bedeutet keine Antwort.. Ich vermute mal nicht, dass das die Emailadresse ist auf die du antworten musst! Aber vllt findest du in der Email ja noch eine andere Emailadresse  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten