E-Mail Alarm

2 Antworten

Empfehle "Mail Check" (ist kostenlos).

"Mit „MailCheck“ prüfen Sie Ihr Postfach auf eingehende Nachrichten, ohne dafür Ihr E-Mail-Programm zu öffnen. Bei Bedarf behält das Tool auch mehrere POP3-Postfächer im Blick und unterstützt das IMAP-Verfahren. Sobald eine Nachricht eingeht, werden Sie mit einem akustischen Signal oder einem Hinweisfenster darauf aufmerksam gemacht. Als Warnsignal unterstützt das Tool Dateien im WAV- Format. Alternativ startet „MailCheck“ ein beliebiges Programm, beispielsweise Ihren Mail-Client. So haben Sie die Möglichkeit, die neue Nachricht direkt zu beantworten."© Computerbild

"Mail Check" meldet mit einem Fenster und von Dir gewünschten Signal, sobald eine Mail auf dem Server eingegangen ist. Mehr Infos und Bilderstrecke hier:

http://www.computerbild.de/download/MailCheck-2158452.html

Das kann doch jeder x-beliebige Email-Client?! Man muss halt nur sein T-Online-Postfach für das POP-Protokoll freischalten und kann die Mails dann bei sich auf den PC holen, inklusive Sound. Outlook Express, Outlook, Thunderbird, mit was auch immer.

Achso ok. Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir noch sagen, wie ich die Mail Adresse dafür freischalten kann?