Frage von Dickerchen123, 29

Mail delivery failed: returning message to sender - Thunderbird - Emailkonto gehackt?

Hallo

ich bekomme im Sekundentakt die Nachricht

Mail delivery failed: returning message to sender

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

thaisgata_espindola@hotmail.com: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx1.hotmail.com (207.46.8.199) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

und noch weiter.

Meine Englischkenntnisse sind nicht sehr gut. Verstehen tue ich, dass ich jemanden angeschreiben habe und die Mail nicht zugestellt werden kann. Es sind immer andere EMail-Empfänger.

Bitte, was kann ich tun ?

WIN 10, Firefox und Thunderbird - alles Updates vorhanden

Danke und Grüßle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrErika, 21

Das ist vermutlich gar nicht Thunderbird, der die schickt, sondern dein Account bei GMX, web.de oder wo auch immer du deinen Account hast.

Dort musst du mal ein neues Passwort vergeben, sonst hört das nicht auf.

Kommentar von Dickerchen123 ,

vielen Dank für deine Antwort - so war es auch :)

Kommentar von DrErika ,

Danke für die Rückmeldung und die Auszeichnung.

Antwort
von mohr47, 20

Hast du alle Einstellungen deines email Programms geprueft? Sind die smtp und proxy Einstellungen richtig? Passiert das bei allen versendeten Emails?

Kommentar von Dickerchen123 ,

Hallo, Danke für deine Antwort.  nein das passiert nicht bei den eMail-Adressen, die ich bisher angeschrieben habe. Thunderbird schickt wahllos irgendwelche mir nicht bekannte Mail-Adressen an. Habe jetzt Paßwort gelöscht und will neues vergeben, aber auch das scheitert, trotz Anleitung aus dem Netz :(

Kommentar von Dickerchen123 ,

Habe es jetzt hinbekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community