T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Empfänger-Mail-Adresse existiert nicht.

D.h. du hast dich verschrieben, die falsche Adresse mitgeteilt bekommen oder sie ist zwischenzeitlich gelöscht worden. Daher kannst du es auch bei so vielen Mail-Providern versuchen wie du willst, die können sie alle nicht ausliefern.

Franziskabaer 
Fragesteller
 16.02.2016, 17:52

Ich habe die Emailadresse 100% richtig abgeschrieben / hab's gerade auch nochmal abgecheckt

0
aluny  16.02.2016, 20:35
@Franziskabaer

User unknown = Benutzer unbekannt

Wenn die Mailadresse nicht existiert, kannst Du sie so oft abschreiben wie Du willst...

1

Ich würde auch sagen, dass das Problem an der Mailadresse liegt. Ist damit denn alles in Ordnung?