T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

2 Antworten

Die Empfänger-Mail-Adresse existiert nicht.

D.h. du hast dich verschrieben, die falsche Adresse mitgeteilt bekommen oder sie ist zwischenzeitlich gelöscht worden. Daher kannst du es auch bei so vielen Mail-Providern versuchen wie du willst, die können sie alle nicht ausliefern.

Franziskabaer
Fragesteller

Ich habe die Emailadresse 100% richtig abgeschrieben / hab's gerade auch nochmal abgecheckt

aluny  16.02.2016, 20:35
@Franziskabaer

User unknown = Benutzer unbekannt

Wenn die Mailadresse nicht existiert, kannst Du sie so oft abschreiben wie Du willst...

Ich würde auch sagen, dass das Problem an der Mailadresse liegt. Ist damit denn alles in Ordnung?