Kann ich Emails über Google Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt verschicken?

2 Antworten

Nichts leichter als das, und zwar mit Boomerang. Einzige Voraussetzung, Du musst Google Mail benutzen. http://www.boomeranggmail.com/

Nein, ich glaube nicht, dass das geht. Ich würde dir empfehlen ein E-Mail Programm zu nutzen. Da bietet sich Thunderbird an. Dafür gibt es nämlich ein Add-on, das sich Send later nennt. Wie der Name das schon sagt, werden damit Mails dort automatisch zu einer eingestellten Zeit versendet.

Dann müsste der PC zur Versandzeit aber an sein.