Kann mich nicht mehr bei Gute Frage Net registrieren.

3 Antworten

Wie du schon vermutest, haben sie denke ich deine IP verbannt. Da kannst du so viele Maildomains buchen und es wird sich nichts ändern. Da gibts nur zwei Lösungen - bei GF.net ganz lieb fragen, ob sie dich wieder freischalten könnten, oooder - du akzeptierst es.

MFG GamerXY

PS: Was hat die Seite hier eig. mit GF.net zu tun? Sie gehört zwar der gleichen Firma, aber das Thema hat hier eig. nichts zu suchen.

Ich frage mich eigentlich nur, weil die Registrierung funktioniert aber die Bestätigung nicht.

PS: Wo soll ich sonst bessere Antworten finden als in einem Frage Portal der gleichen Firma.

Vielleicht wie gesgt GF.net ne Mail schreiben. :)

Viel Glück wünscht GamerXY

Ich habe das selbe problem und es ist wirklich dumm..