Frage von Question1199, 8

Kann mich nicht mehr bei Gute Frage Net registrieren.

Hallo Community

Bei dem Frage Portal Gute Frage Net welches sehr diesem Portal ähnelt kann ich micht nicht bzw. nicht mehr Registrieren. Ich war vor längerer Zeit Nutzer von Gute Frage Net. Mein Account wurde gesperrt. Daruf erstellte ich eine Neue Mail adresse bei gmail. Ich habe mir dort nun einen neuen Account erstellt und mit wurde Mitgeteilt, dass ich die Bestätigungs Mail bestätigen soll. Wenn ich aber nun auf dem bestätigungs Link drücke komme ich nur auf die Gute Frage Net Starseite. Ich habe das auch schon mehrmals versucht sowohl am PC als auch am Smartphone. Ich habe außerdem das schon mit 5 anderen Mail Adressen versucht aber immer das gleiche. Die anmeldung über verschiedene Facebool Konton funktioniert ebenfalls nicht. Hat der Gute Frage Net Support vieleicht meine IP verbannt.

Was kann ich tun???

Ich würde mich um ein paar Antworten freuen.

Antwort
von GamerXY, 5

Wie du schon vermutest, haben sie denke ich deine IP verbannt. Da kannst du so viele Maildomains buchen und es wird sich nichts ändern. Da gibts nur zwei Lösungen - bei GF.net ganz lieb fragen, ob sie dich wieder freischalten könnten, oooder - du akzeptierst es.

MFG GamerXY

PS: Was hat die Seite hier eig. mit GF.net zu tun? Sie gehört zwar der gleichen Firma, aber das Thema hat hier eig. nichts zu suchen.

Antwort
von Question1199, 5

Ich frage mich eigentlich nur, weil die Registrierung funktioniert aber die Bestätigung nicht.

PS: Wo soll ich sonst bessere Antworten finden als in einem Frage Portal der gleichen Firma.

Kommentar von GamerXY ,

Vielleicht wie gesgt GF.net ne Mail schreiben. :)

Viel Glück wünscht GamerXY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community