Mein Web-Account wurde gehackt. Was kann ich jetzt tun?

3 Antworten

das hat aber nichts damit zu tun das dein "Web-Account gehackt" wurde. Wenn ich deine E-Mail Adresse zb bekomme weil du irgendwann irgendwo etwas gekauft hast und deine mailadresse angegeben hast, und diese Daten weiterverkauft wurden wird diese genutzt um "Spam" Mails an dich zu versenden.

Das einzigste was man machen kann je nach Anbieter die Empfindlichkeit für Spam Mails hochschrauben, sodass man eventuell weniger bekommt

Hallo!

Du kannst entweder den Filter für SPAM E-Mails höher schalten oder, was ich dir empfehlen würde, gleich einen neuen E-Mail Account anzulegen. Meist wird man diese unerwünschten SPAM E-Mails kaum bis gar nicht los!

Gruß,

ITExpert

Mails als Spam markieren und was BDavid sagte. Hilft das alles nichts brauchst du ne neue Mailadresse xD