Kann man bei Thunderbird EMails zusammenführen?

2 Antworten

Oder leite die 1. Email weiter und schick sie an deine eigene EMail-Adresse, kopiersta ber eben noch den 2. Teil dazu, dann hast du eine EMail im Konto.

Zwar etwas "umständlich", aber ich brauchd as nicht oft und dann scheint das die beste Lösung zu sein ;-), DANKE

Du könntest direkt beim Anbieter einer Email Adresse entsprechend die Einstellungen ändern, dass ebenfalls die Emails die an eine Adresse geschickt, auch an die andere verschickt werden. So müsstest du nicht immer auf beide Konten zugreifen und könntest in Ruhe alle Emails auf einem Konto abrufen.