Vermutlich hast du das schon mehrmals versucht...

hast du keine Datensicherung vorher gemacht oder vor kurzer Zeit? Denn dann könntest du auf der letzten Datensicherung zurückgreifen.........

sollte das nicht der Fall sein, dann musst du leider alles neu installieren,-- und anschließend auch alle Daten sichern. Ich hatte auch schon so ähnliche Fälle, da ging aber nichts mehr, wenn man aber seine Daten gesichert hat, brauch man sich nicht mehr viel Gedanken machen, wenn mal etwas schiefläuft

...zur Antwort

da sich bei deinem pc nichts mehr tut mache erstmal einfach eine neuinstallation von win 10, gehe mal davon aus das es dein system ist. wenn dann dein pc wieder startet klonst du wie du es auch vorher gemacht hast von der HDD aus die SSD und machst erstmal kein update. wenn dann dein pc wieder so läuft wie du es möchtest erstellst du einen wiederherstellungspunkt. danach kannst du dann updaten. sollte doch mal was nicht funktionieren hast du ja den wiederherstellungpunkt. oder du musst halt nochmal klonen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.