ausreichend

Apple haben sich viel abgeschaut. Die Grafische Oberfläche von Xerox. Den iPod von Philips (ja die hatten schon vor deim iPod einen Prototypen von einem kleinen MP3 Player mit Festplatte). Mit dem iPhone haben sie das Smartphone auch nicht erfunden. Es war ein logischer Schritt nach den PDAs. Palm brachte eine PDA mit Telefonfunkton schon ender der 1990er Jahre auf den Markt. Das erste, als Smartphone bezeichnete Handy war von Nokia der Comunicator (auch lange vor dem iPhone).

Sehr viele Patente die Apple hat sind nicht von Apple sondern wurden duch Zukäufe anderer Unternehmen erstanden.

Das iPad ist auch nicht neu geween. Schon anfang der 1990er Jahre wurde von HP ein Tablet vorgestellt.

Das einzige was man Appel zusprechen muss, das sie Massenware sehr gut vermakrten können.

Bis zum Mac waren Apple Produkte sehr gut. Es waren offene PCs. Mit dem Mac hat es angefangen, das sich Apple total eingeschlossen hat.

...zur Antwort

Windows Movie Maker kann nur 1 Stunde. Wie groß das Videofile ist hängt von mehreren Faktoren ab. VHS ist kein HD Format. Da kannst mal die Bildgröße auf 640x480 stellen. Das reicht für VHS. Dann hängt es sehr davon ab, welchen Codec du verwendest. Das Windowsformat ist nicht gerade das beste. Wenn du Mpeg2 nimmst (das ist das von DVD) kommst auf eine vernünftige Größe. 3 Stunden ergeben in entwa 4-5 GB.

...zur Antwort

Die Software iTunes kannst du dir kostenlos aus dem Internet laden. Musik die du auf deinem PC hast kannst du mit iTunes auf deinen iPod laden. Das kostet alles nichts.

Du hast auch die Möglichkeit Musik über iTunes zu kaufen. Bezahlen kannst du mit Keditkarte oder eine iTunes Guthabenkarte. Diese gibt es in verschiedenen Preisen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.