Rechtsklick auf das Media Player Fenster: Immer im Vordergrund behalten (oder so...)
L.G.
Die meinst du wahrscheinlich:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/TOSHIBA-HDTB105EK3AA-500GB-Black-Storage-E-BASIC-2.5,48353,421054,288453.html?langId=-3
Im mediamarkt hab ich jetzt so ein Angebot gesehen: 1TB, USB 3.0 für etwa 60€
Von Avira kann ich dir nur abraten. Ein Freund hatte sich mal einen Virus eingefangen. Avira erkannte ihn auch sofort, aber sobald man auf "Virus entfernen" drückte, stützte Avira komplett ab. Von solchen Fehlern habe ich schon oft gehört. Du kannst auch mal Microsoft Security Essentials (MSSE) ausprobieren. Avast! ist auch ganz gut. AVG hab ich noch nicht ausprobiert. Aber auf ein Virenprogramm sollte man sich nicht verlassen!
Wenn du iTunes auf deinem PC installiert hast müsstest du ein Programm namens "Apple Software Aktualisierung" haben. Damit kannst du iTunes und alle anderen Apple Programme ganz leicht Updaten.
Ich glaube nicht das es so etwas gibt. Wäre auch zu schön. Du kannst aber Blender mehr Arbeitsspeicher zuweisen:
User Preferences - System - Memory Cache Limit
Ich würde aber nicht deinen kompletten Ran zuweisen.
Vielleicht hilft dir das ja. L.G.
Lad dir einfach eine App wie "AdAway" aus dem PlayStore herunter. L.G.
Auf Mac benutz ich Safari, weil der bei mir der schnellste Browser ist. Auf Windows 8 benutz ich den Internet Explorer 10, weil der dort komischerweise der Schnellste ist. Ansonsten Google Chrome. Warum? Weil er der Schnellste ist, man seine Addons etc Synchronisieren kann, sich mit seinem Google Account anmelden kann, Flash u. Java etc. schon integriert sind, usw. Die "Datenspionage" ist mir egal. Wieso kein Firefox? Firefox ist mir zu langsam. Der Browser braucht bei mir eine Ewigkeit zum Starten. Schlussendlich muss es aber jeder für sich selbst entscheiden.