Suche einen Musikplayer für den PC, der immer im Vordergrund ist

2 Antworten

Rechtsklick auf das Media Player Fenster: Immer im Vordergrund behalten (oder so...)
L.G.

Hallo, @ lorddragon001 Liest du bitte mal meine Antwort an dich.

0

Mit Always on Top
http://www.labnol.org/software/tutorials/keep-window-always-on-top/5213/
kannst Du per "Strg+Leertaste" beliebige Fenster dazu bewegen immer im Vordergrund zu bleiben.
Rückgängig machst Du das dann auch wieder mit "Strg+Leertaste".
Je nachdem wie oft Du das benötigst, die .exe in den Autostart schieben oder manuell von Hand starten

Danke,deinen Tipp auch angesehen, mein Englisch geht gegen null :-( Mit dem Google-Übersetzer etwa verstanden. Würde aber gerne nichts extra installieren, und wenn, dann etwas, was ich auch verstehe ;-)

0

Was möchtest Du wissen?