Suche einen Musikplayer für den PC, der immer im Vordergrund ist

2 Antworten

Mit Always on Top
http://www.labnol.org/software/tutorials/keep-window-always-on-top/5213/
kannst Du per "Strg+Leertaste" beliebige Fenster dazu bewegen immer im Vordergrund zu bleiben.
Rückgängig machst Du das dann auch wieder mit "Strg+Leertaste".
Je nachdem wie oft Du das benötigst, die .exe in den Autostart schieben oder manuell von Hand starten

25

Danke,deinen Tipp auch angesehen, mein Englisch geht gegen null :-( Mit dem Google-Übersetzer etwa verstanden. Würde aber gerne nichts extra installieren, und wenn, dann etwas, was ich auch verstehe ;-)

0

Rechtsklick auf das Media Player Fenster: Immer im Vordergrund behalten (oder so...)
L.G.

25

Hallo, @ lorddragon001 Liest du bitte mal meine Antwort an dich.

0

Jedes Mal wenn ich bei Picasa einen Audio-Track zu einem Film hinzufügen will, stürzt das Prg. ab!!?

Auch von mir eine Frage zu Picasa:

Ich gehe normal immer auf einen Ordner und will dann einen Film erstellen. Sobald ich aber den Audio-Track hinzufügen will, stürzt das Programm ab. Ich habe die aktuelle Version von dem Programm. Woran kann das denn liegen?

Ich füge immer nur MP3's hinzu.

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Musik bei einem Intro für Youtube: Erlaubt?

Hallo, ist es erlaubt wenn ich einen Ausschnit (also nur so 10 Sekunden) von einem Lied für mein Youtube Intro nehme? Wegen der GEMA und so wegen den Rechten ... Will das erste von hier:

http://www.soundtaxi.net/de/ElectroHouse:::4

verwenden. Oder wie ist das sonst so mit anderen Liedern?

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Musikplayer für den USB-Stick?

Das wäre doch das Traumszenario schlechthin. Einfach Musik auf den Stick ziehen, vielleicht noch 'ne Playlist erstellen und man kann überall wo ein Rechner steht gute Musik abspielen. Damit ist ein verregneter Sommertag gerettet. Kann jemand einen einfachen empfehlen?

...zur Frage

Wie krieg ich die lieder bei youtube zum download die wegen "ländersperre" nicht verfügbar sind?

Immer öfter krieg ich die meldung bei youtube das dieses video nicht angezeigt werden kann weil ich im falschen Land bin. Kann man das irgendwie umgehen um das lied bzw. video trotzdem anzuschauen oder downzuloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?