Hallo ressiX, zunächst herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Nun zu den Fragen: Ich habe bei GMX eine gebührenplichtige e-Mail Adresse angelegt und erhalte von dort die Mail per POP-Abruf in mein Outlook 2010. Da ich bestimmte Mails an meine Frau weiterleiten will habe ich eine Regel in Outlook erstellt, dass Mails mit bestimmten Wörtern in der Absenderangabe weitergeleitet werden sollen. Diese wurden auch an die e-Mail-Adresse meiner Frau geschickt und bei mir im Posteingang mit einem blauen Pfeil gekennzeichnet. Die Weiterleitung funktioniert auch immer noch, jedoch wird der blaue Pfleil nicht mehr angezeigt. Meine Frage ich nun, wie bekomme ich die Anzeige für den blauen Pfeil wieder aktiviert bzw. welche Einstellung fehlt jetzt. Ich hoffe, jetzt alle erforderlichen Angaben gemacht zu haben und würde mich über eine Antwort freuen. Wünsche noch einen schönen Abend.

...zur Antwort