Manchmal hilft es einfach den Rechner für ein paar Sekunden vom Stromnetz zu trennen. Solche Symptome treten häufig auf wenn es Probleme mit dem Netzteil gibt. Ansonsten ist es bei vielen Mainboards so dass man einen bestimten Jumper umsetzen muss um das BIOS zu resetten. Sieh dazu mal im Handbuch nach.

...zur Antwort

Ich hatte solche Probleme auch mal, da war das wegen Flash. Das kam immer wieder und irgendwann war ich es leid und daher bin auf Chrome umgestiegen. Und da hatte ich noch nie solche Probleme und ich bin auch sehr zufrieden damit - kann ich nur empfehlen!

...zur Antwort

Der größte Nachteil von FAT32 ist natürlich dass die Dateien maximal 4 Gigabyte groß sein dürfen. Für den DVD-Player sollte das aber eigentlich reichen. Wenn es nicht gerade HD-Videos sind wirst du diese Größe eher selten bei Dateien haben.

...zur Antwort

Schau dir einfach ein paar Modezeitschriften an!!! Da wirst du kein Bild mehr finden, das nicht mit Photoshop nachbearbeitet wurde! Ist also gut zum trainieren und erkennen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.