Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich habe ein Asus ROG Strix einen B450 er mit ATX DDR 4 mit einem Ryzen Prozessor sowie angetrieben mit einem Asus 850 Watt Netzgerät.

Den Bluescreen Viewer habe ich auch drauf, zeigte mir jedoch ebenso keine Ergebnisse.

Als ich zum testen ein anderes Netzgerät angeschlossen hatte, bekam ich einen CPU Over Voltage Error und mein CPU ging auf 79 Grad. Im Bios Manuell einstellen klappte leider nicht.

Beide Netzgeräte an einem anderem Board angeschlossen...ohne Probleme. Somit schließe ich das Netzgerät erstmal aus. Die Neustarts sind spontan, mal alle paar Sekunden dann geht es mal wieder eine ganze Stunde gut. Alle Hardware Standard Tests verliefen ohne Fehler. Gehäuse und alle Komponenten sehr sauber ( Neuzustand) da vor noch nicht langer Zeit neu aufgebaut.

Dann habe ich wieder zurückgebaut ( also das Netzgerät) aber auch da bekomme ich jetzt CPU Over Voltage Error...Win startet nicht. Ok Ok Ok dachte ich...bevor noch was kaputt geht....diesen Rechner erst einmal beiseite gelegt...jetzt überlege ich wie es weiter geht.

...zur Antwort