Genau rar oder zip Archive nehmen keine Komprimierung an Musikdateien vor, nur eben and Word und PDF Dateien. Daher macht es auch wenig Sinn Musikdateien zu packen, das die Dateigröße nur minimal kleiner wird. Die 15 Dateien kannst du daher eher nicht als rar verschicken, weil vermutlich dein Mailclient soclhe Dateigrößen nicht zulässt. Ich kann dir dafür www.yousendit.com empfehlen. Da lädst du das hoch und dein Freund kann es sich runterladen.

...zur Antwort

Hallo, ich kann dir die neue Software von Dolphin Secure empfehlen. Dies ist eine Kinderschutzsoftware mit geprüften sicheren Webseiten und speziellen Angeboten für Kinder.

Du kannst dich derzeit als kostenloser Tester anmelden. http://www.dolphinsecure.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.