Wie finde ich links auf meine Webseite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Backlinks habe gute Erfahrungen mit dem Yahoo! Site Explorer gemacht:

http://siteexplorer.search.yahoo.com

"URL erkunden", dann Backlinks oder Inlinks (auf einer US-Version) anklicken.

danke fürs sternchen :)

0

Diese Links nennen sich Backlinks. Es gibt eine Möglichkeit, diese mit Hilfe von google zu ermitteln. Ist zwar nicht ganz sauber das Ergebnis, aber schon ein sehr guter Anhaltspunkt. Im Video siehst du genau, wie das geht.

http://www.computerfrage.net/video/so-kann-man-die-backlinks-ermitteln

Diese Abfrage funzt seit Jahren nicht mehr richtig.

0