ist glaube ich am besten wenn ich das ein Anwalt übergebe ich komm da auch nicht mehr weiter danke Avita für deine schnellen antworten

...zur Antwort

ich stehe nicht in der Schufa das Problem ist das 1&1 behauptet ich hätte 2 Rechnungen nicht bezahlt ich hab das Geld aber schon vor 5 Monate überwiesen auf das selbe Konto wie 1&1 bei mir das Geld abgebucht hat am Anfang hat 1&1 auch bestätigt das Geld da ist kurze zeit später habe ich eine Nahricht bekommen von Inkasso das ich nicht bezahlt hätte ich bin dann zu meine Bank und hab ein Nachtrag besorgt und damit bestätigt das das Geld nach 1&1 ist aber Inkasso sagt jetzt das Geld liegt bei Vodafone ich hab aber noch nie was mit Vodafone zu tun gehabt und Vodafone sagt die haben kein Geld von mir und das geht jetzt so seit 5 Monate keiner kann mir sagen das Geld auf einmal weg ist und vor 2 Tagen hab ich bescheit bekommen das 1&1 mein Vertrag gekündigt hat weil ich die Rechnung nicht bezahlt habe nach denn ganzen Ärger hab ich nahtürlich die letzten 2 Rechnungen auch nicht mehr bezahlt weil ich mich doch nicht so über denn tisch ziehen lasse das Geld habe ich aber noch könnte ich also bezahlen nur die anderen 2 Rechnungen bezahle ich nicht weil ich es ja schon bezahlt habe

...zur Antwort