Nunja, die Verarbeitung ist sicherlich ein Thema, so ist das Gehäuse eines Billigsticks bei längerer Verwendung einfach auseinander gebröckelt...ebenso würde ich von lustigen Tieren abraten, da unter Umständen die Maße eines Sticks relevant sein können. Besitzt man einen Computer, bei dem die USB-Anschlüsse recht dicht zusammen liegen, kann da ein Hasenkopf schon mal stören, wenn nur noch ein USB-Platz frei ist. Persönlich würde ich immer zu mittleren Preisklasse raten und dann vielleicht auch nicht von E-Bay, sondern aus einem Elektrogiganten vor Ort. Da die Preise bei Sticks heute ohnehin im Keller sind, sollte sich da E-Bay kaum lohnen. Meiner Meinung nach, gibt es auch bei der Geschwindigkeit der Datenübermittlung, unabhängig vom USB-Anschluss qualitative Unterschiede.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.