Hallo, könnte es sein, dass dein Laptop irgendwie viel Strom zieht, dass der Laptop den Akku immer schon zu einem Teil leer gezogen hat? Zeigt er denn 100 am Anfang an? Etwas kann er sich erholen aber nicht viel, nur ein paar Minuten. Wenn dein Akku sehr schlecht ist kannst du ihn mal für 24h in das Gefrierfach legen, Achtung gut einpacken!!! (Manchmal hilft das, ach ja bei einem Defekt wird keine Garantie übernommen).

Ausbauen kann normal nur vorbeugen, nicht verbessern.

...zur Antwort

Hallo, erstmal vielen Dank, aber das hab ich jetzt umgestellt gebracht, nun hab ich ein weiteres Problem und zwar wenn ich mein Vista installieren will, wähle ich die Festplatte aus: Datenträger 114,5GB frei von 114,5GB also ganz leer, Typ Primär. Wenn ich drauf klicke zum installieren kommt die Meldung: Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht.

Was mache ich falsch?

Danke

...zur Antwort

Betriebssystem ist noch keins drauf, da die Festplatte leer ist und er meine Vista CD gar nicht annimmt.

Soll ich das Betriebssystem über einen anderen Computer drauf spielen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.