Also, es ist nicht bei jedem Bild. Nur ein paar werden geschrottet. Ich hab die Speicherkarte ja heute im Büro in den PC gesteckt, da waren die Bilder, die auf meinem Laptop kaputt waren, alle richtig. Deshalb war ich ja so irritiert weil ich ja dachte, es liegt an der Speicherkarte oder so. Gerade hab ich ein Foto von der Speicherkarte über den PC auf einen USB-Stick geladen und auf dem Rechner meines Freundes anzeigen wollen. Kurios auch hier: das Bild konnte man als Miniaturansicht super erkennen. Als ich es öffnen wollte sagte mir der PC, dass das nicht geht??????

Wenn mein Freund Fotos macht und die auf seinen Rechner zieht, geht es. Kann das sein, dass mein Laptop die so schrottet, dass sie kaputt sind?? Wie gesagt: am allermeisten irritiert es mich, dass die Fotos in der Miniaturansicht super sind, aber sobald man sie öffnet, sind sie kaputt. Auf der Kamera sind sie völlig in Ordnung!!!

Ich versteh das nicht....

...zur Antwort