Nein, natürlich nicht. Egal, was du an Content im Internet findest (ob Bilder im jpg-Format, Texte oder gif Dateien), es ist urheberrechtlich geschützt. Es sei denn, dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es nicht so ist. Das ist aber eher nicht der Fall. Ich könnte wetten, dass die Avatare hier und in anderen Communities zu 98% auch nicht verwendet werden dürften. Nur gibt es im Internet mittlerweile so viel Content, dass man das garnicht mehr überblicken kann.

...zur Antwort

Ich glaube auch nicht, dass du das mit einem Klick schaffst. Mein Vorschlag als Alternative: Öffne eine neue Präsentation mit der identischen Anzahl an Folien. Die neue Präsentation legst du im Hochformat an. Dann legst du dir beide Präsentationen nebeneinander und klickst die erste Folie der bereits existierenden Präsi an und drückst Strg+A und Strg+C, klickst auf die erste Folie der neuen Präsentation und drückst Strg+V. So würde ich das mit jeder Folie machen. Das geht relativ schnell. Auch, wenn eine Präsentation über mehrere Folien gehen sollte.

...zur Antwort