Ich habe im Netz ein paar Artikel dazu gefunden. In den meisten ging der Tenor dazu, dass die Seite legal ist. Und bei Wikipedia ist auch nicht davon die Rede, dass die Seite gegen irgendwelche Auflagen verstößt

http://de.wikipedia.org/wiki/SoundCloud

...zur Antwort

Das mit dem sortieren, wie smathbohn geschrieben hat, hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen. Hier aber nochmal ein ergänzender Hinweis, wenn du nicht jedes Bild einzeln unbenennen willst. In solchen Fällen markierst du einfach alle Bilder und klickst mit der rechten Maustaste auf das Bild, das an erster Stelle stehen soll. Dann gehst du auf "Umbennen" und vergibst einen Namen. Wenn du dann Enter drückst, werden alle anderen Bilder auch so benannt, haben nur eine fortlaufende Nummerierung. Und wenn du diese dann verschieben willst, tauscht du einfach die Nummern in dem Namen aus.

So habe ich das Mal gemacht. Scheint Anfangs etwas kompliziert zu sein, aber wenn man es raus hat, klappt das eigentlich ganz gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.