Die Altersfreigaben bei solchen Spielen haben schon ihre Berechtigung! Da sollte man als Vater/Mutter schon genau darauf auchte, v.a. bei diesen Shootern. Avita bringt es zu 100% auf den Punkt! Mehr kann man da eigentlich nicht hinzufügen. Der Reiz des Verbotenen wird immer stark und präsent sein. Wie man allerdings damit umgehen darf, das hat so ein "Knirps" nicht zu entscheiden, da heisst es dann: meine Eltern erlauben mir das nicht, Punkt!

...zur Antwort

Das kann eine temporärer Fehler von Facebook bzw. deinem Account dort sein. Das heisst es meistens einfach nur abwarten und auf Refresh klicken, mehr kann man da nicht machen. In letzter Zeit wird auf der Seite, seitens der Betreiber, recht viel herum experimentiert. Da kann es schon vorkommen, dass das eine oder andere reguläre Feature/eine Funktion mal nicht so funktioniert, wie es/sie sollte. Im Zweifelsfall einfach die entsprechende Seite neu laden.

...zur Antwort