mir werden bei facebook keine bilder mehr angezeigt...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eine temporärer Fehler von Facebook bzw. deinem Account dort sein. Das heisst es meistens einfach nur abwarten und auf Refresh klicken, mehr kann man da nicht machen. In letzter Zeit wird auf der Seite, seitens der Betreiber, recht viel herum experimentiert. Da kann es schon vorkommen, dass das eine oder andere reguläre Feature/eine Funktion mal nicht so funktioniert, wie es/sie sollte. Im Zweifelsfall einfach die entsprechende Seite neu laden.

ich würde mal den Cache leeren. Oder die Seite neu laden. Bei mir dauert das mit dem Anzeigen der Bilder oft auch ein wenig länger. Ich hoffe, das hilft!

Facebook // Suche - Seite als Ort angezeigt?

Wenn ich in der Facebook-Suche nach einer SEITE suche, wird diese unter ORTE angezeigt. Warum? Was ist zu tun, damit die Seite als SEITE erscheint und NICHT als Ort?

...zur Frage

Frage: Wo und wie kann ich die Einstellungen des Vertrauensstellungscenter speichern?

Hallo, ich habe mir eine grössere Festplatte einbauen müssen. Habe vorher ein Backup gemacht, die neue Festplatte eingebaut und ein Recovery gemacht. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich arbeite mit Office2007. In Excel hatte ich eine umfangreiche Anwendung mit Makros(VBA) geschrieben, die auf der alten Platte einwand frei lief. Immer wenn ich die Anwendung starte, um Daten ein zugeben, werden die Eingaben nicht bearbeitet. Oberhalb der Excel-Tabelle erscheint eine

   "Sicherheitswarnung  Makros wurden deaktiviert. Optionen..."

Wenn ich auf das Feld

   "Optionen"

klicke, öffnet sich wieder ein Fenster

"Sicherheitswarnung - Makro",

in dem mir die möglichen Gefahren erklärt werden. Unter anderem steht da

  "Warnung: Es kann nicht festgestellt werden, ob dieser Inhalt
    aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt...."

Ich habe dann nur 2 Möglichkeiten an zu klicken:

 "o Vor unbekannten Inhalt schützen (empfohlen)"

oder

  "o Diesen Inhalt aktivieren"

und ganz unten ein Link "Vertrauensstellungscenter", der mich auch nicht weiter bringt. Alles ausprobiert!

Wenn ich "Inhalt aktivieren" an klicke funktioniert alles. Aber wenn ich die Anwendung erneut starte, geht das ganze von vorne los.

Frage: Wo und wie um alles in der Welt kann ich die Einstellungen speichern?

Hat einer einen Tipp?

Gruß Dele

PS: Arbeite mit Win7

...zur Frage

Warum wird meine SD-Card nicht mehr gelesen?

bei meine Delock 63 in 1 USB 3.0 Card Reader werden alle Karten (CF, Micro SD, USB) gelesen, nur wenn ich eine SD Card reinstecke, ertönt zwar ebenfalls das Windows Jingle dass er einen Datenträger erkannt hat, nur wird das Laufwerk nicht angezeigt. Bei "Drucker und Geräte" erscheint die SD Card auch als Symbol, jedoch wenn ich es anklicke fehlt das Auswahlmenü "Dateien durchsuchen"

Bei CF, Micro SD und USB wird ganz normal im Windowsfenster das Laufwerk angezeigt - einzig was sich verändert hat: es erscheint neben dem Laufwerk nicht das übliche Fenster das ein Foto von einer HDD zeigt, sondern nur ein weißes Viereck mit einem Windowssymbol darin - die Dateien werden aber angezeigt.

woran kann das liegen?

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Feld farbig hinterlegen

Hallo,

ich habe eine Grafik, die aus Text besteht, die ich gelb hinterlegen will (Text soll schwarz bleiben). Ich habe mich jetzt schon durch alle (?) Menüs geklickt und habe die Lösung bisher nicht gefunden.

Wenn ich auf meine Grafik klicke, kommt ein Menü "BIld" und "Farbe". Ich kann alle möglichen Hintergründe fabrizieren, nur nicht gelb. Ich kann einen ganzen Absatz gelb machen, aber das will ich nicht. Es soll nur meine Grafik gelb hinterlegt werden.

Gibt es eine Möglichkeit? Ich brauche eine schnelle Antwort, weil mein Abgabetermin für die Arbeit heute ist. Danke im Voraus - Cornelia

...zur Frage

SSD eingebaut. Aufbau der Inernetseite dauert jetzt 1 bis 2 Sekunden länger. Kann das sein?

Habe heute das Notebook meiner Tochter zurückbekommen. Das Hochfahren dauert gut 40 Sekunden. Also nix mit 15 bis 20 Sekunden, von dem die Rede war. Überlege es mir zweimal nochmal eine SSD einzubauen, denn eine HDD dauert 1 Minute und 15 Sekunden zum hochfahren. Dafür baue ich mir keine SSD mehr ein. Habe nun 100 Euro mehr gezahlt. Mir ist beim Surfen aufgefallen, daß der Seitenaufbau etwas verzögert geht. Habe 1 bis 2 Sekunden Karofelder in denen nichts angezeigt wird. Erst nach 2 Sekunden füllt sich das Feld mit Bilder oder Text. Das ist mir neu. Zumindest ist mir das mit einer HDD nicht aufgefallen. Kann das sein, daß der Seitenaufbau nun langsamer vor sich geht, oder hat das mit der Festplatte nichts zu tun? Habe ein Lenovo SL 510. Das Notebook ist schon 4 Jahre alt. Die Grafikkarte ist auch nicht die beste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?