Nein ist es nicht, möglich wird das durch einen anderen weg.

Du lädst dir z.b. Virtualbox runter (Virtuele computer) installierst ein betriebssystem und kannst diesen computer dann immer nutzen wenn du ihn gerade brauchst. Gibt millionen tutorials wie das geht. Da kannste dann auch eine sperate festplatte einstellen.

Such einfach mal nach

 "Virtuelle Maschine erstellen"

...zur Antwort
Ja, mit ein wenig Übung

Da es unglaublich viele Tutorials und Anleitungen gibt (meist recht aktuell) und viele auch als "Bausteine" dienen und du somit immer größere Sachen schafst ist es recht einfach aber ohne können bzw. Wissen geht es auch nicht so einfach aber man bekommt viel hilfe

...zur Antwort

warte ich muss das genau verstehen:
dein Laptop mit Windows XP stand auf einem Schulprojekt rum sodass jeder dran KÖNNTE
und deine frage ist ob ihn jetzt jemand gehackt hat? 
wieso sollte sich jemand an deinen Laptop setzen und ihn umstellen/hacken?

bei mehreren Minuten gehe ich mal von ca 10min aus 
klar kann man inerhalb von 10min admin rechte er "hacken" aber ich gehe mal nicht davon aus das dort bei dir überall Hacker und Programmierer rumlaufen

weshalb ich mal eher nicht davon ausgehe, wenn du trotzdem sorgen hast, setze deinen PC neu auf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.