Hatte ein ähnliches Problem mit meinen XP. Konnte dies mit der Notfall-CD 2.0 (Computerbild Nr. 24/09 für XP, Vista und Win7)oder wenn Du eine Wiederherstellungs-CD/DVD hast, dann stell das Win7 Programm damit wieder her. Sichere, wenn möglich, notwendige Ordner/Datei auf einer externen Festplatte.

...zur Antwort

Ich habe über Google "Standardeinstellung für Dienste unter "www.windows-tweaks.info/html/dieste.html" aufgerufen und entsprechend der Auflistung alle unnötigen Dienste abgeschalten. Danach kam eine Internetverbindung nicht mehr zustande. Der DSL-Manager 6.9. konnte nicht mehr geöffnet werden, "RPC-Server nicht verfügbar". Fehler: 0x8007006BA. Im Ereignisprotokoll war plötzlich der Eintrag "Flag/AUXSOURCE=..." vorhanden. Maßnahmen: 1. Standard für Dienste wieder hergestellt. 2. DSL-Manager gelöscht und neu installiert. 3. Brennprogramm NERO gelöscht 4. Brennprogramm Express Brun installiert. Danach habe ich die Registry bereinigt, den PC WinXP neu gestartet und alles war wieder o.k.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.