LED. Plasma-Fernseher sind im Gaming-PC Bereich eigentlich garnicht verbreitet, LED ist ja eigentlich LCD nur eben mit LED und dadurch noch besser, nimm so einen für Gaming.

...zur Antwort

Schonmal ein BIOS-Update gemacht? Korrekturen im Bereich Akku sind hier auch keine Seltenheit und das kann durchaus dein problem beheben. Denke sogar das das ganz sicher dein Problem ist, sofern du nicht shcon das neueste BIOS drauf hast.

...zur Antwort

Also es gibt glaub 2 verschiedene Varianten. Die eine musst du nur umdrehen und quasi die Rückseite beschreiben, für die anderen brauchst du spezielle Double Layer Brenner, erst mit denen geht das dann.

...zur Antwort

Wenn ich du wäre würde ich 1. Eine neue Partition anlegen nur für Daten und da wiederum direkt mit TrueCrypt verschiedene Container die dann anstatt Ordner eben Bilder/Dokumente/.. aufnehmen. Damit hast du gleich zu Beginn ene gute Struktur UND eine hohe Sicherheit, dass kein anderer darauf zugreifen kann. Wenn du genug Speicher hast, kannst du zusätzlich noch ne Backup-Partition/Container erstellen und alle wichtigen Sachen doppelt aufbewahen.

...zur Antwort

Kann sein das der Trojaner dann schon auf deinem System ist, aber muss nicht sein. Möglich ist es aber. Oft gibt es bei Avira Falschmeldungen, aber wenn es eh ein unseriöses Proramm ist wird es sicher stimmen. In dem Fall würde ich es auch nicht installieren und die betreffende exe direkt deinstallieren, weil normal ist es dann doch nicht. Auch würde ich den USB Stick mal wegmachen und den PC komplett abscannen ob was drauf is.

...zur Antwort