@NerdyByNature ich bin grade nicht Zuhause und hab auch nicht alles im Kopf. Ich werde nachher erstmal die Lösungsansätze ausprobieren, falls das nicht klappt liefer ich dir dann die informationen nach. 

Aber schon mal danke für diese ausführliche Antwort.

Ich kann schonmal sagen das ich 2 platten hab. SSD, 128GB, enthält Windows, Paar Monate alt und 500 GB HDD, ist ziemlich alt. 

...zur Antwort

Erstmal danke an euch. Festplatten sind mit Sicherheit nicht defekt. Ich habe eine SSD und eine HDD, ich glaube nicht das die auf einmal defekt sind. Ich habe zuvor etwas im Datenträgermanager (bzw Datenträgerverwaltung) verändert. Ich habe auf dem nicht-Windows-Datenträger eine neue Partition erstellt. hat auch funktioniert. Später hab ich aus einem anderen unerheblichen Grund neugestartet und auf einmal kam dieser Fehler.

...zur Antwort