Was du so erzählst hört sich nach einem schnellen kurzen Einkauf im Supermarkt an.. Denke das wird es auf absehbare Zeit nicht geben. Aber wie soll das auch funktionieren? Also wie stellst du dir das vor? Der Laden benötigt ja irgendeine Sicherheit von dir - welche soll das sein wenn du nichtmal eine Brieftasche mitnehmen möchstest?

...zur Antwort

Ich würde mal sagen ohne es nach genauen Richtlinien zu beantworten - dass 50-100 cm schon vorhanden sein sollten je nach Größe des Bildschirms. Viel wichtiger ist auch meiner Sicht eine gesunde und aufrechte Sitzposition.

...zur Antwort

Ich habe auch die Info das eine 32GB das max. sein soll. Aber okay, wenn eine 64er Karte läuft, wieso nicht. Aber mir persönlich reicht die 32GB Karte aus.

...zur Antwort

Ich habe auch noch nie von einem Update gehört wo man den Akku entfernen muss. Das ist quatsch. Folge am besten der Seite von dumpfbacke und mach das Update nochmal Schritt für Schritt. Aber den Akku zu entfernen habe ich noch nie gehört!Und wenn es über dumpfbackes Seite nicht klappt, stell nochmal eine Frage.

...zur Antwort