Da würde ich mal den Support kontaktieren. Wenn du Daten verloren hast, kann ich dir ein Recovery Tool für Thunderbird empfehlen, s. hier:

https://www.emailadepts.com/de/ThunderbirdRecovery.htm

Damit kannst du verlorene Nachrichten wieder herstellen.

...zur Antwort

Wie beschrieben wird SAP in großen Firmen eingesetzt, um die tägliche Arbeit mit den Kunden zu unterstützen, wie Bestände, Kosten, Kundendaten etc. Diese Software ist sehr umfangreich und in der Regel wird diese dann vor Ort von einem SAP Mitarbeiter eingerichtet und die Mitarbeiter darin geschult. Wer aber eine kleinere Agentur führt, der kann auf andere Lösungen zurück greifen, wie eine Agentursoftware, die dann auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann, also auf alle Projekte und Jobs.

...zur Antwort

Ich spiele selbst kein Euro Truck, aber ich spiele einen online ein Spiel mit dem Namen Farming Simulator 22 Mods.

Dort hast du eine riesen Auswahl und kannst über die Community Fahrzeuge teilen, wodurch es nie langweilig wird und ich eine Menge Spaß habe. Da geht es um Farming, also schon relativ ähnlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.