Das kommt darauf an wieviele Personen deine Homepage aufrufen und wieviele Inhalte auf der Seite sind. Eine kleine Homepage die von nicht soo vielen Personen besucht wird verursacht wenig Traffic. Da reicht deine Verbindung normalerweise aus.

...zur Antwort

Wenn du Softwareentwickler werden möchtest, dann eignet sich zum einen eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder ein Informatikstudium. Die Bezahlung hängt natürlich vom Betrieb ab aber generell werden Informatiker gut bezahlt. Wenn du dir schonmal einiges aneignen möchtest, kannst du damit anfangen eine der Programmiersprachen wie z.B. Java lernen.

...zur Antwort

Soetwas habe ich auch lange gesucht. Leider habe ich nichts gefunden was so gut ist wie OneNote. Das beste Notiz-Programm für Linux ist meiner Meinung nach "Basket".

...zur Antwort

Eine 64 GB Festplatte sollte für Windows reichen. Du solltest allerdings nur die wichtigsten Programme auf dieser Festplatte installieren und den Rest auf einer anderen.

...zur Antwort

Also ich kenne Leute, die damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das gute dabei ist ja, dass du da direkt auf die Seite des jeweiligen Anbieters weitergeleitet wirst. Es sind also auf keinen Fall irgendwelche dubiosen Seiten beteiligt, bei denen man misstrauisch werden müsste.

...zur Antwort