Normalerweise werden solche Einstellungen im Userprofil gespeichert.

Hast duch schon mal händisch gespeichert?

Möglicherweise auch Berechtigung als Admin erforderlich, glaube es aber eher nicht

...zur Antwort

In der Ausstattung, haben mehr Zusatzfunktionen, wobei dies bei den Anbieter immer im Vergleich zu den kostenfreien Scanner herausgestellt wird, also dort nachsehen.

Für Updates werden i.d.R. mehr Server /-Platz zur Verfügung gestellt, so dass Engpässe bei Downloads vermieden werden, was in der Praxis aber oft ncith zutrifft.

...zur Antwort

SIM-Karte unterscheiden sich höchstens in der Speichergröße, ansonsten liegts nur an der Verteilung des Sendemasten (Zeleln) deines Providers

...zur Antwort

Einmal in der virtuellen Box installiert sollten XP doch dauernd vorhanden sein, also auch die Updates behalten, die natürlich regulär installiert werden müssen

...zur Antwort

Die cmd findest du unter der Systemverwaltung oder wie beretisw beschrieben.

Mit rechter Maus auf Datei klicken und dort auwählen Ausführen als, wo man natürlich das Kennwort des Admin benötigt.

Ansonsten asl Admin anmelden, sofern man die Rchte hat, daa überhaupt kein Problem

...zur Antwort

Der Lüfter läuft, an der Unterseite nicht genug Luftzufuhr usw.

oder oft eine Rückkoppelung mit der Soundkarte

...zur Antwort