Windows 7 classic design?

Einen wunderschönen Sonntag liebe Community :)! Und zwar betrifft mich folgendes Problem: Habe vor einigen Wochen mal ein Programm gezogen wo man in 3D Bauteile anfertigen und konstruieren kann, und wie es scheint hat mein PC (Shinobee Pc) das Programm nicht so gut vertragen. Er hing sich gerne mal an dem Programm auf und stürzte gerne auch mal ab bzw. erzwingte einen Neustart (Was er sonst bei keiner anderen Anwendung gemacht hat) jedenfalls musste ich mich auch mal überwinden und musste ihm einen Hard Reset aufzwingen, seitdem hat er ne Macke...Wenn ich ihn hochfahre, alles einwandfrei doch hab ich (wie oben genannt) das Windows classic Design (graue Taskleiste etc.), er spackt besonders am Anfang gerne rum d.h ich muss vorsichtig sein was ich anklicke und wie schnell weil das Programm sich sonst aufhängt, rechtsklick auf den Bildschirm ist gar nicht mehr möglich, dann zeigt er mir die Sanduhr für gefühlte 5 min an und hängt sich dann auf...und das design lässt sich nicht ändern, da die Optionen zum ändern einen grauen Schleier haben und sich nicht anklicken lassen. Wenn ich was Zocken will läuft er jedoch wie geschmiert nur bin ich jetzt in einigen Anwendungen begrenzt. Habe mal Routinehalber bei CMD, SFC/Scannow durchgeführt und nach ca 15 Min scannen gab er mir die Meldungen es gäbe beschädigte Dateien, darunter welche die er nicht reparieren konnte...Keine Ahg was ich tun könnte, vieleicht könnt ihr mir ja nen Rat geben, vielen Dank schonmal für die Antwort und habt einen angenehmen Sonntag!;) Liebe grüße!

Pc graue Taskleiste, Beschädigte Dateien
0 Antworten