Wie kann ich beim VideoPad Video-Editor Videos schneiden und exportieren?

1 Antwort

Guten Abend grau1. Wir von Programming100People haben uns deine Frage zum Anlass genommen ein Video für dich zu drehen wo wir dir das schneiden erklären. Exportieren machst du einfach über den Button "Video exportieren" wo du dir dann die ensprechenden Optionen (Format ...) auswählen kannst.

Hier den Link (das Video):

https://youtube.com/watch?v=BZV4juJ7M0s

grau1
Fragesteller

Servus, Programming100People!

Danke für das sehr hilfreiche Video. Eurem Profil entnehme ich, dass Ihr erst eine Woche bei "Computerfrage" seid. Nach meinem Dafürhalten habt Ihr mit dieser Antwort einen rasanten Start hingelegt. Ich tüftle gerade herum, wie ich Euch auch ein "offizielles Kompliment" machen könnte.

Freundliche Grüße

grau1

P100P  11.06.2016, 01:37
@grau1

Danke grau1 für dein positives Feedback. Ja du hast richtig gemerkt unser Profil existiert erst seit kurzem. Wie wir im Video gesagt haben, war deine Frage eigendlich erst der Anlass des Profils. Wir werden in nächster Zeit weiterhin versuchen vielen Nutzern zu helfen und freuen uns über jegliche Computerfragen.

Mfg Programming100People