Feher bei Installation von Windows Update?

3 Antworten

Hallo Ocean,

Ich hoffe Du hast noch nicht Windows neu installiert!

Der Silberfan hat gar nicht genau nachgesehen, WAS da fehlgeschlagen ist. Es ist nämlich nur ein total harmloses Update für den Windows Defender!

Das ist sowas von egal, das kannst Du einfach so lassen wie es ist!!!

Daten sichern, Kiste plattmachen. Windoof 10 neu Installieren.

Iden Krümeln suchen und hoffen das es klappt ist bei diesem Betriebsystem hoffnungslos und verzögert nur das unvermeidbare --> Neu Installation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Oceanblue20
Fragesteller

Ist das denn wirklich der einzige Ausweg?

Silberfan  15.11.2020, 14:48
@Oceanblue20

Leider bei Ms Windoof die einzige und Beste Lösung wenn man Problemen aus dem weg gehen will. Will man aber ein Stabiles und besser arbeitendes OS nutzen kommt man heutzutage nicht um eine Linux Distri herum ! . Einfacher ,schneller kostenlos und auch bei Probleme einfacher zu warten. 90% aller Webserver arbeiten mit Linux ( Distri) . siehst du ein Smartphone mit Windows Mobile 10 drauf ?

Die meisten nutzen Android und das ist abgeleitet von Linux selbst !

Mittlerweile nutzt auch keiner meiner Freunde und auch keine meiner Kunden die ich betreue ein Windows. Es war mal gut ,streite ich nicht ab aber heutzutage ist es eh nur Murks.

gandalfawa  16.11.2020, 11:38

Hallo Silberfan, ich weiß dass Du gerne gegen Windows wetterst, aber bitte schau ein bisschen GENAUER hin. Hier ist nur ein Update von Windows Defender fehlgeschlagen, das ist nicht im geringsten ein Grund weshalb man Win 10 neu installieren müsste!

Du als professioneller IT'ler solltest das wirklich einsehen!!!

Das entsprechende Update deinstallieren und dann wieder neu installieren