Frage von Hipnic, 28

Kann ich ein Update einfach auslassen und auf das nächste warten?

Hallo Ihr guten Experten, Ich verzweifle immer noch an der Installation des Windows 10 Updates Version 1607. Nach vielen Fehlversuchen hab ich es eine ganze Weile vor mir hergeschoben und will jetzt endlich Ruhe haben damit. Ich habe schon alle Tipps in allen Foren ausprobiert (außer Windows komplett neu aufspielen) und auch den Support interviewt und alles befolgt. Ich hab echt die Nase voll. Gerade läuft ein neuer Versuch, aber Hoffnung hab ich keine große. Jetzt die Frage: Ich habe gelesen, dass im April ein neues Update (Version 1704) kommt. Kann ich 1607 einfach abschreiben und auf April warten in der Hoffnung, dass das dann klappt? Oder muss man die Updates alle abarbeiten und kann 1704 erst installieren, wenn 1607 läuft? Vielen Dank im Voraus für die Antworten! Hipnic

Antwort
von RessiX, 25

Diese frage kann dir wohl nur ein microsoft entwickler beantworten, denn es gibt da keine allgemeingültige regel.

Einige updates muss man machen, andere kann man überspringen. Ich würde abwarten und es dann einfach versuchen

Antwort
von LittleArrow, 6

Hipnic, mein PC macht da auch nicht mit.

Hast Du Dein Problem mittlerweile gelöst? Wie? Was sagte Microsoft?

Kommentar von Hipnic ,

Hallo,

Ich hab das Problem leider nicht gelöst, sondern abgewartet. Ab morgen gibt es das neue Update. Leider habe ich grad bei Stern gelesen, dass man erst alle anderen Updates auf dem neuesten Stand haben muss. Schade. Aber jetzt haben wir geguckt: Windows 10 kostet unter 30€. Wir werden es wohl kaufen und neu aufsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten