Windows Update Fehler 80070103

3 Antworten

Wie kann ich das Treiberinstallationsproblem beheben?

Alten Chipsatztreiber Deinstallieren, Pc Neustarten und neuen installieren

Problem vom Tisch.

Hey mrcmck,

Das ist ein häufiger Fehler. Liegt daran, dass dieses Update durch ein anderes Update bereits installiert wurde, oder Dein Chipsatztreiber sogar neueren Datums ist als der dort angebotene!

Gehe auf Windows Update -> Optionale Updates und dort mit der rechten Maustaste auf das vorgeschlagene Intelupdate. "Update ausblenden" und geflickt ist der Kittel ;)

Lieben Gruß,

NerdyByNature

wird mir nicht mehr angeboten, nachdem ich den neuesten von der Intel Seite gedownloaded haeb