Problem mit Windows Update?

3 Antworten

Hallo Lazarius,

Das ist leider sehr ärgerlich, 😢 Ich würde Dir empfehlen Windows neu zu installieren. Du kannst die ISO von Win 10 von hier downloaden auf einen USB Stick: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

UtzVanKerkg
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das muss ich mir erst genau überlegen. LG Lazarius

gandalfawa  17.05.2021, 18:23
@UtzVanKerkg

Kann ich voll verstehen, bringt ja einiges an Arbeit mit sich ... 😢 am besten wäre es, Du findest jemanden der es für Dich machen kann ...

Evtl. ist nicht genügend Platz auf der Festplatte?