PC fährt nicht mehr hoch, nach ausschalten während Update?

2 Antworten

Hallo Frosty,

Wenn nochmal so eine Situation ist, lass den PC einfach an, schalte Monitor aus und lege Dich schlafen. Ist doch kein Problem morgens dann runter zu fahren. PC im idle braucht auch nicht viel Strom, vielleicht 70 Watt, in 10 Stunden sind das nur 28 Cent. 🙏

---

Da Windows nun einen "defekt" hat, empfehle ich Dir eine Windows-Neu installation -

Da findest Du etwas weiter unten auch ein Youtube Video.

Du kannst während der Installation dann "Upgrade" nehmen, dann wird die Festplatte nicht formatiert und es bleiben Deine Daten auf C: erhalten.