Laptop-Problem: Tastatur fehlerhaft und Piepen beim Hochfahren!

3 Antworten

Da ist wohl noch Feuchtigkeit im Laptop.

Nimm ungekochten Reis bedecke deinen aufgeklappten Laptop komplett damit und lass ihn 24- 48 drin liegen.

Das zieht die komplette Feuchtigkeit raus.

Ja das Piepen kann davon kommen! Wenn ich mein Notebook nehme und beim Bios BIldschirm irgendwas drücke Piept das auch,

Austausch der Tastatur am Laptop, dies wird nicht Kostenfrei sondern Kostenpflichtig nur machbar sein. Der schaden ist ja eigentlich kein Schaden im Gewährleistungs Fall.