Laptop fährt nicht mehr hoch(Windows lädt unendlich lange)

2 Antworten

Wenn du F8 druckst befor Windows zum Laden anfängt, bekommst du die Erweiterte Lademöglichkeiten wie abgesicherten Modus und den vorherigen Stand wiederherstellen.

Du kannst diese Möglichkeiten durchprobieren. Mit etwas Glück startet dein Windows wieder.

Noch ein Trick konnte evtl. helfen: - schalte das Notebook aus - entferne Akku - drucke den Anschaltknopf 10 Sekunden lang - wieder Akku rein und normal starten

Wenn alles nicht hilft, starte von Windows CD, gehe in die Wiederherstellungsconsole und tippe da: chkdsk C: /p /r

Dadurch wird deine Festplatte durchgecheckt und die beschädigte Systemdateien wiederhergestellt.

Viel Erfolg!

Der Bluescreen ist jetzt ja relativ egal, komme hier ja wieder nicht drauf. und systemwiederherstellung... wie soll ich sowas machen, wenn ich den PC nicht hochfahren kann... Falls du iwas wie abgesicherter Modus meinst, erklär es bitte genau