Ruckeln meines Spiels beim laufen?

2 Antworten

Hallo Katrin,

Es hatte geholfen, als Du auf die Tastatur gehauen hattest?! 😂 Dann ist der Fall für mich klar: Deine Tastatur hat einfach einen Wackelkontakt!

Du kannst einfach eine neue Tastatur kaufen und benutzen, damit ist das Problem bestimmt behoben! 💖

Da die Antwort als eine der Top-Antworten auf Google zu diesem Problem kommt, antworte ich nun 2 Jahre später trotzdem mal darauf:

Fn-Taste halten + q Taste drücken. Bei vielen neuen Tastaturen schaltet dies eine Art von "Einzeldruck"-Funktion an und aus. Dies zeigt sich vor allem bei Spielen durch ruckelartiges laufen mit der W Taste ;)