tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8

1 Antwort

...ich denke mal nicht das es an ihrer "alterschwäche" liegt ....

Ich würde das Ding mal an einem anderen Rechner testen, zumal Du ja Batterie und auch Funkstecke ausschließt, das eben ganau um einen ev. Defekt an der Tastatur auszuschließen.

Betreff Treiber, eine Tastatur braucht unter heutigen Betriebssystemen keine speziellen Treiber, anstecken, vom Betriebssystem erkennen lassen und gut.
Gut, zugegebenermaßen kann es sein, das einige Sondertasten zum Aufruf bestimmter Funktionen nicht funktionieren, das ist ja aber nicht dein Problem.

Da fällt mir ein, andere USB-Geräte funktionieren problemlos wenn Du sie anstelle das USB-Empfängers anschließt?