PC fährt hoch aber Bildschirm und Tastatur/Maus bleiben schwarz?

Habe es auch mit einem anderen Mainboard versucht aber es passiert genau das gleiche

1 Antwort

Ein ATX Netzteil Tester verschafft Klarheit ob es Spannungsprobleme gibt.

Solche Tester kriegt man fast überall auch beim großen Blauen C

Auf dem China Markt kriegt man solche Teile sehr günstig.

Wenn es Probleme gib sollte man als erstes das Bios auf Werkseinstellungen zurücksetzten (Reset)

Als nächsest führt man Kreuztests durch mit den vorhandenen Komponenten.

Dadurch lässt sich eingrenzen wo das Problem liegen könnte.

Und das PC System mit einem 350 Watt NT zu betreiben ist schon sehr gewagt.

Das würde ich machen wenn ich keine GK einsetze und nur z.B. eine AMD APU verwenden würde.

Auch Unterversorgte Komponenten können auf dauer Schaden nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung