Warum habe ich andauernd ein fehlerhaftes Windows 10 Update?

2 Antworten

Ich hatte schonmal drauf geantwortet aber die Antwort wurde gelöscht .

Somit schreibe Ich sie nochmal.

Daten sichern, Kiste Plattmachen , Windows neu installieren ( KEINE RÜCKSETZUNG !!!)

und das Problem ist vom Tisch.

Man kann die Wahrheit nicht Ignorieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Wako,

Sehr ärgerlich ... wenn Du eh schon zurück gesetzt hast, dann kannst Du es mal mit einer kompletten Neuinstallation versuchen.

Dazu lade mit dem Media Creation Tool die neueste ISO 20H2 (ist automatisch immer die neueste) auf einen USB Stick.

Von dem Stick dann den PC booten: Windows 10 Neu installieren