AMD Radeon HD 6850 HDMI funktioniert nicht mehr - wo liegt der Fehler?

1 Antwort

Driverbooster?

Wenn ich sowas lese, läuft es mir kalt den rücken runter!

Seit 20 jahren predige ich überall, die finger von derartigen programmen zu lassen... leider sind katzenfotos auf facebook lieber gesehen, als sinnvolle informationen!

Schmeiß den müll wieder runter. Wenn du andere programme der kategorie 'tune-up-bullshit' installiert hast, schmeiß die auch gleich runter. Deinstalliere danach die fehlerhaften treiber.

Besorg dir die aktuellen treiber vom hersteller(!!!) und hoffe, das dein tune-up-bullshit die registry nicht so versaut hat, dass du noch den richtigen treiber installieren kannst.

Sollte das nicht helfen, windoof neu installieren und aus deinem fehler lernen ;-)