Windows Movie Maker funktioniert nicht :( (Windows 7)

MovieMaker - (Windows 7, Fehler, moviemaker)

2 Antworten

Ist mir auch immer mal wieder passiert. Meist waren dann die Video-Datentypen anderen Programmen wie VLC, PowerDVD, WinDVD oder WinAmp zugeordnet, weil ja heutzutage alle möglichen Tools Videos exklusiv (!) abspielen wollen. Auf mindestens einem meiner Rechner werden die fertigen Videos unter VLC heraus abgespielt.

Schon mit Win-Updates versucht?

Codepacks ähm, hast keine WAV oder JPEGs?

Bei mir funzen auch Videos aus der Dashcam aufm MoMa (Dashcam hat übrigens nichts mit Waschmittel zu tun :D